Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Sommerfest Automobilclub Tuttlingen – Terminverschiebung !

29.07.2017 @ 09:00

Geplant war, daß wir uns wie in den Jahren zuvor, an diesem Samstag auf dem Flugplatzgelände in Neuhausen treffen um einen Fahrersicherheitslehrgang zu absolvieren. Leider wurde uns das Anmieten untersagt, da keine motorsportliche Veranstaltung durchgeführt werden darf.

Alternativ haben wir nun unsere Bildersuch- & Orientierungsfahrt so ausgearbeitet, dass diese zeitgleich zum 3. Lauf der Clubkartmeisterschaft am 9.9. stattfindet, so daß wir alle uns im Anschluss zum Grillen an der Indykart Kartbahn in Rottweil auf dem Parkplatz treffen.

>> NEUER TERMIN  Samstag  9.9. !!

Details

Datum:
29.07.2017
Zeit:
09:00