Aktuelle Termine der Clubkartmeisterschaft 2020

Nachdem es nun endlich wieder möglich ist Trainings und Veranstaltungen in einem kleineren Rahmen anzubieten, möchten wir Euch unsere neuen Termine für die Clubkartmeisterschaft 2020 vorstellen.
Es können sich noch kurzfristig Änderungen bzw. Verschiebungen ergeben. Bitte meldet Euch zu den Veranstaltungen an, so daß wir entsprechend planen können. Alle Veranstaltungen werden unter den geltenden Regelungen der Bestimmungen zu Covid19 des Landes Baden-Württemberg durchgeführt.
Anmeldung unter clubkartmeisterschaft@automobilclub-tut.de

INDYKART JUGENDGRUPPE:
30.06.
1. Lauf Indykart ab 18 Uhr Kartbahn Rottweil
18.07.
2. Lauf Slalom an der Kartbahn Rottweil
22.09.
3. Lauf Indykart ab 18 Uhr Kartbahn Rottweil
13.10.
4. Lauf Indykart ab 18 Uhr Kartbahn Rottweil

AUTOMOBILCLUB & Gastfahrer:
04.07. 1. Lauf Automobilclub ab 21 Uhr Kartbahn Rottweil
18.07. 2. Lauf Slalom an der Kartbahn Rottweil
26.09. 3. Lauf Indykart ab 18 Uhr Kartbahn Rottweil
17.10. 4. Lauf Automobilclub ab 21 Uhr Kartbahn Rottweil

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Die Renntermine des Automobilclubs sind auch für Gastfahrer offen, sofern noch Startplätze zur Verfügung stehen.
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen sind Gastfahrer nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung möglich. Die Startplätze sind begrenzt. Zuschauer sind derzeit zu den Veranstaltungen nicht zugelassen.

Informationen zum Ablauf bzw. Wertung der Clubkartmeisterschaft können während der Veranstaltung oder auch bei jedem Trainingsabend auf der Kartbahn angefragt werden.