Classic Tag Tuttlingen

Der 11. Classic Tag in Tuttlingen konnte leider nicht wie geplant in 2021 durchgeführt werden. Auch in 2022 kann der Termin nicht realisiert werden, da er mit vielen anderen Veranstaltungen kollidiert.
Deshalb haben wir uns entschlossen den 11. Tuttlinger Classic Tag in 2023 zu veranstalten.

Die Oldtimerfreunde des Automobilclub Tuttlingen e.V. werden dann in 2023 wieder neben einer Ausstellung von historischen Fahrzeugen ein Oldtimertreffen aller Fabrikate für Oldtimer-Fahrzeuge bis Baujahr 1993  bzw. Youngtimer bis Baujahr 1998 ausrufen.

Sobald wir hier in der Planung sind, gibt es demnächst mehr Information hier….

Wir freuen uns alle interessierten und begeisterten Oldtimerenthusiasten in 2023 treffen zu dürfen.

Berichte von der Veranstaltung 2018 gibt es hier leider nicht mehr.

Auf Anweisung der Schwäbischen Zeitung wurden alle Links zu Berichten der Zeitung entfernt.

Infos 2018 zum 11. Classic Tag Tuttlingen