Weihnachtsfeier der Kartjugendgruppe Indykart

Weihnachtliche Stimmung der Indykart Jugendgruppe

Am Samstag, den 7. Dezember trafen sich die Jugendlichen mit den Eltern zur Weihnachtsfeier in der Osteria Ratsstube in Tuttlingen.
In gemütlicher Atmosphäre und vorweihnachtlicher Stimmung wurde das Vereinsjahr nochmals betrachtet und das eine oder andere Ereignis angesprochen.
Der Vorstand des Automobilclub Tuttlingen Steffen Kühne begrüßte die 80 anwesenden Gäste. Er bedankte sich bei den Kartsportleitern Thomas Milkau und Alfred Fritzen für die Arbeit mit der Jugendgruppe und Organisation der Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Teilnahme an den verschiedenen Kartsportrennveranstaltungen. Ebenso ging der Dank an Edgar Kunz, der massgeblich zur Durchführung der einzelnen Veranstaltungen und dem Training am Dienstag auf der Kartbahn in Rottweil beträgt.

Siegerpokale zur Clibkartmeisterschaft 2019

Alfred Fritzen übernahm dann die Siegerehrung der Clubkartmeisterschaft 2019 in den einzelnen Gruppen.
Folgende Pokale konnten an die Platzierten übergeben werden:

Einsteiger
1. Peter Calvin – 77 Punkte
2. Tom Hähnel – 76 Punkte
3. Lukas Roos – 58 Punkte

Gruppe A
1. Alexander Rosenau – 71 Punkte
2. David Bretthauer – 58 Punkte
3. Silas Merz – 54 Punkte

Gruppe B
1. Nick Weinzierl – 43 Punkte
2. Nico Milkau – 43 Punkte
3. Florian Röhrer – 40 Punkte

Senioren
1. Roj Piotr – 90 Punkte
2. Herbert Renz – 57 Punkte
2. Norbert Rosenau – 57 Punkte

Neben dem Pokal gab es noch ein kleines Präsent des Vereins.
Da der Verein im laufenden Jahr eine große Investition in vier neue Clubkarts getätigt hatte, musste das jährliche Präsent etwas kleiner in Form eines Schlüsselanhängers ausfallen.

Alle Sieger und Teilnehmer der Cliubkartmeisterschaft

Nach der Siegerehrung und der Anerkennung an die auf Aussenkartbahnen fahrenden Mitglieder begann dann der gemütlich Teil der Weihnachtsfeier.