9. Classic Tag Tuttlingen – Oldtimertreffen

am 10. Juli war es wieder soweit. Zahlreiche Freunde klassischer Automobile trafen sich auf dem Gelände des Autohauses Graf Hardenberg – Stockacherstraße – in Tuttlingen um Informationen über´s “heilig´s Blechle” auszutauschen.
Oldtimertreffen 2014

Neben der Präsentation und Ausstellung der Fahrzeug gab es vielerlei Austausch rund um die klassischen Automobile. Auch einige Zweiräder fand den Weg zum Tuttlingen Oldtimertreffen.

Neben dem Thema der historischen Fahrzeuge wurden die Teilnehmer und Gäste gut bewirtet.

In der Ausstellungshalle habe es zudem eine Kinderspielecke und eine große Anzahl an Modellautos.

Fotos des Oldtimertreffens 2016 sind in der Rubrik Medien zu finden. >> FOTOALBEN

Unter allen Teilnehmer fand eine Verlosung von drei hochwertigen Chronographen und weiteren Sachpreisen statt.

 

Weitere Informationen oder Informationen zum Oldtimerstammtisch des Automobilclub Tuttlingen e.V. unter mail   oldtimerfreunde@automobilclub-tut.de

In den Medien sind die Fotos unserer Veranstaltungen 2014 und 2016