ADAC GT-Masters: Daniel Keilwitz in seiner 11. Saison mit dabei

Dieses Jahr wird Daniel zusammen mit Sebastian Asch und Aust Motorsport GmbH in der ADAC GT-Masters an den Start gehen.
Es war alles sehr kurzfristig und hat sich erst in der letzten Woche entschieden. Wir freuen uns, daß er nun wieder mit einem starken Fahrzeug und Team dabei ist.

Die Meister sind zurück! Aust Motorsport startet im ADAC GT Masters mit Sebastian Asch und Daniel Keilwitz in die Saison 2021!Neben vielen weiteren Erfolgen, können die beiden insgesamt drei Meistertitel (2x Asch, 1x Keilwitz) in der Liga der Supersportwagen vorweisen und Daniel ist sogar Meister der FIA-GT3-Europameisterschaft. Gemeinsam werden die beiden im Audi R8 LMS von Aust Motorsport auf Punktejagd gehen. Seid gespannt!

Jetzt heißt es erstmal viele Runden abspulen und das Auto kennenzulernen bis zum ersten Rennen.
Wir wünschen Daniel viel Erfolg.

Wer die Rennen in der ADAC GT-Masters mitverfolgen will:
Livestream und Timing unter www.adac-gt-masters.de