Michelle und Mike Halder starten in der TCR spain

In 2021 werden Michelle und Mike nun in der spanischen TCR Serie an den Start gehen. Auf total neuen Rennstrecken und mit neuen Gegnern wird es wohl „heiss“ hergehen.
Vielleicht haben wir ja auch mal eine Chance einen Blick in diese neue Serie in Spanien zu werfen. Voraussichtlich aber nur per Livestream..
Trotzdem drücken wir alle die Daumen und hoffen auf zahlreiche Punkte.

Erstes Rennen in der TCR Spanien für Michelle und Mike Halder am 29.-30.05. auf dem Circuito de Navarra – Spanien

Am 29.-30.05. geht es los auf dem Circuito de Navarra.
Weitere Termine dann am 3.-4.7. auf dem Circuito del Jarama, den beide ja schon aus der TCR Europe kennen und dann gefolgt von dem Rennen auf dem Motorland Aragón vom 31.07.-01.08.

Nach der Sommerpause dann in Valencia auf dem Circuit Ricardo Tormo am 18.-19.09. und abschliessend dann am 13.-14.11. in Barcelona auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya.
Sicherlich keine schlechte Wahl für einen Saisonabschluss im hoffentlich dann noch warmen Süden.

Wir wünschen der Familie Halder viel Spaß und Erfolg in der spanischen Serie der TCR. Wir drücken de Daumen.