Halder-Motorsport sehr erfolgreich in der TCR spain

Bereits beim Einstiegsrennen auf dem Circuito de Navarra Los Arcos zeigten Michelle und Mike Halder Ihre Stärke in der TCR spain 2021.
Das Halder Motorsportteam startete am Wochenende mit zwei Honda Civic Type R FK7 in der TCR spain Serie.
Unsere #7 und auch die #53 konnten am ersten Rennwochenende der TCR spain bereits mehrere TOP-Platzierungen auf dem Treppchen einfahren.
Eine klasse Leistung des Teams! Gratulation.

Was für ein Wochenende !!

Was für ein Wochenende! Mike konnte das dritte Rennen auf P1 beenden. Damit führt Mike nun die Meisterschaft der @tcrspain an!

Im ersten freien Training hatte Mike bereits die Nase vorn. Michelle konnte sich auf Platz 5 gegen die Konkurrenz von 14 Startern behaupten.
Das zweite Training beendeten Mike auf dem 3 und Michelle auf dem 4 Rang.
Aber bereits beim ersten Rennen konnte Mike dann seine Erfahrung ausspielen. Mit Platz 1 und dem 5. Platz für Michelle konnten die ersten TOP Platzierungen eingefahren werden.
Den zweiten Rennlauf gewann dann Michelle vor Mike mit einem Start-Ziel-Sieg. Der erste Sieg für Michelle in der Rennserie.
Im dritten Lauf an diesem Wochenende konnte Mike dann abermals den 1. Platz für sich behaupten. Michelle beendete diesen Rennlauf abermals mit einer super TOP Platzierung auf Rang 2.

Eine tolle Leistung und Ergebnis für das Team Motorsport Halder !

Das nächste Rennen findet am 3. – 4. Juli auf dem Circuito del Jarama Race statt.