Indykart-Ausflug zur Swiss Hutless Kartbahn in Lyss

Der AC Tuttlingen bei Swiss Hutless in Lyss

Am vergangenen Samstag fuhren 16 Personen der Indy Kart Gruppe des AC Tuttlingen unter Leitung von Swiss Hutless Generalimporteur Thomas Milkau nach Lyss in die Schweiz. Dort besuchte man das Swiss Hutless Werk und die Werkseigene Kartbahn.

Im Werk konnte sich zuerst neu Eingekleiden und im Vorraum die neuesten Kartmodelle bestaunt werden, bevor es dann zum Fahren auf die Kartbahn ging. Als alle sich einen Überblick über die Strecke verschafft hatten, ging es los. Die ersten 3-4 Runden wurden mit Respekt und noch etwas vorsichtig gefahren, da alles neu und die Strecke noch etwas feucht war. Aber dann wurden alle mutiger und kämpften um ihre Positionen. Für jung und alt eine halbe Stunde Fahrvergnügen und ein riesen Spaß.

Abends kamen alle müde und erschöpft wieder in Rottweil an und der ein oder andere Weihnachtswunsch aus der Schweiz wurde wurde bereits geäußert.