Jahresabschussfeier Automobilclub Tuttllingen e.V. im ADAC

Rund 55 Nachwuchsrennfahrer und ihre Eltern haben sich im Dezember zur Jahresabschlussfeier des Automobilclub Tuttlingen in der Ratsstube Osteria Ratstube getroffen. Bei einem guten Abendessen und geselligen Beisammensein gab es eine Vielzahl an Benzingespräche zu den Rennen im vergangenen Jahr.

Zum Hauptpunkt des Abends, welcher von den Jugendlichen sehnlichst erwartet wurde, nahmen der zweite Vorstand  Edgar Kunz und Kartsportleiter Thomas Milkau die Ehrung der Clubmeisterschaft, welche in drei Gruppen durchgeführt wurde, vor.

Mit einer Unterstützung in finanzieller Form wurden vier Rennfahrer, welche in Meisterschaften auf Outdoor Rennstrecken in ganz Deutschland fuhren, geehrt.

Ein herzliches Dankeschön erhielten Corinna Faustinelli und Andrea Arlt in Form eines Blumenstraußes für ihre Kochkünste im einwöchigem Kartferienlager im bayrischen Ampfing.

Auch den Rennfahrern wurde vom Verein ein Geschenk übergeben.

weihnachtsfeier_ac_indykart_2016

Auf dem Bild von links oben nach rechts unten:
Luc Kauffmann, Nico Milkau, Marcin Krystian Czok
Jonas Uhlenbrock, Frederic Kauffmann, Lion Dülker, Tom Regge
Edgar Kunz, Ryan Shane Nanayakkara, Alexander Rossenau, Svenja Dreher, Nina Ragg, Thomas Milkau

170117 Gränzbote Bericht Jahresabschlussfeier

Please follow and like us: