Sportlerehrung Stadt Tuttlingen 17.03.2018

Anlässlich der Sportlerehrung der Stadt Tuttlingen konnte der Automobilclub Tuttlingen zwei erfolgreiche Fahrer zur Auszeichnung nennen.

Mike Halder – Vizemeister ADAC TCR Germany 2017 –
und
Daniel Keilwitz – Vizemeister ADAC GT-Masters –

haben in 2017 eine tolle Leistung vollbracht.

Hierfür gab es an der Veranstaltung der Stadt Tuttlingen eine entsprechende Auszeichnung.
Im Rahmenprogramm gab es noch die eine oder andere Attraktion, so wurde mit dem Showprogramm TwinSpin – Bouncing eine klasse Show mit Flummies gezeigt.
Auch der Sofaartist Andalousi Laghmich Elakel glänzte mit einer tollen Darbietung.

Alles in allem eine gelungen Veranstaltung.

Wir wünsche den geehrte auch für 2018 eine erfolgreiche Saison, so daß wir auch in 2018 wieder zahlreiche Fahrer des Automobilclubs zur Ehrung nennen können.